Mittwoch, 22. August 2012

Die Neue ist da!

Ich hab es getan... Ich bin gestern wie ein nervöses Bündel durch die Wohnung gelaufen und konnte noch nicht einmal schlafen.
Um Kurz nach halb 2 hab ich aus dem Fenster geschaut und da stand er, der Hermesmann mit seinem Auto.
Ein großes Paket hat er aus dem Auto geholt und ich wurde immer hibbeliger. 
Selbst meine Schwester hat sich vor lachen nicht mehr einbekommen.

Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig.
Da stand sie nun und wurde mit aaaaaller Vorsicht ausgepackt und aufgebaut.
Beeidruckt bin ich vorallem von dem umfangreichen Zubehör der Singer Quantum 9960 :
Jede Menge Nähfüße wovon ich nur einen Teil überhaupt je in meinem Leben schonmal gesehen hatte.
Nachdem ich dann erste Probestiche hinter mir hatte, ist das erste Werk auf der Maschine entstanden :).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir doch eure Meinung da! Fragen beantworte ich euch natürlich auch gerne :).