Freitag, 10. August 2012

Der Winter kommt bestimmt...

Nachdem nun das Wetter sooo lange Zeit schlecht war, habe ich mir gedacht, das ich anfange die Herbst- und Wintersachen zu nähen.
Prompt, als ich anfing Mützen zu nähen, hatten wir strahlenden Sonnenschein.
Muss man das verstehen?
Ebenso scheint sich das gute Wetter jetzt auch an den Winterdecken zu rechen, die wir neu im Sortiment haben:
Die Unterseite der 80x80cm großen Decken, sind mit Kuschelfleece benäht. Die Oberseite mit 100% Baumwolle bepatcht!

                 Rosa Krabbeldecke                                      Blaue Kuscheldecke (eine der oben erwähnten)
              




 Winterdrachenmützen sind in vielen verschiedenen Größen erfhältlich. die Mützen sind schön tief in den Nacken gezogen, damit auch nirgens der klate Wind hineinpfeifen kann.

1 Kommentar:

  1. Nach diesem Hochsommerwochende jetzt soll ja der Herbst einkehren ANGEBLICH xD Ich bin gespannt ;p Laut Wettervorhersage müsste ja schon mind. 3x Herbst gewesen sein *augenroll*

    Die Decken sind sehr schön geworden. Freu mich schon drauf, wenn ich mich mal dran wage so eine Patchworkdecke zu machen. Aber erstmal hab ich andere Einsteigerprojekte im Kopf :D

    AntwortenLöschen

Lasst mir doch eure Meinung da! Fragen beantworte ich euch natürlich auch gerne :).