Mittwoch, 16. Mai 2012

Willkommen in meiner kleinen, eigenen Chaoswelt!

Garnicht so einfach mich hier mit dem Blog zurecht zu finden. 
Habe gedacht, das mir das mit dem bloggen einfacher fallen würde.

Ich war immer neidisch als ich mich durch die liebevoll gestalteten Blogs von Freunden, Bekannten und Fremden wühlte. 
Nunja.. Nun versuche ich es auch.

Will euch erstmal erzählen wie ich zum nähen gekommen bin.
Alles begann in meiner kindheit, als ich meine Oma (väterlicherseits) bat mir ein paar normale Handnähstiche zu zeigen. 
Diese weigerte sich leider immer. Den Grund dafür hab ich bis zu ihrem Tod 2004 nicht erfahren.
Hin und wieder versuchte ich mich an den unterschiedlichsten Sachen. -gescheitert bin ich immer kläglich.

Ende 2011 bekam ich dann die Nähmaschine meiner Oma (mütterlicherseits) geschenkt.
Gefreut habe ich mich wie verrückt, da ich mich nie selber traute eine Maschine zu kaufen, da ich ja sonst immer am nähen gescheitert war.
Die ersten Versuche gingen auch hier gründlich in die Hose.-im wahrsten Sinne des Wortes.
Mitlerweile habe ich mir jedoch viel angelesen und angeyoutubed ;).
Vieles klappt mitlerweile ganz toll und ich habe auch schon für Freunde genäht, die sehr zufrieden sind.

Für die Zukunft würde ich mich natürlich über jede Kritik und Hilfe freuen. Auch Lob ist natürlich herzlichen Willkommen.

Ein paar Worte aus meinem täglichen Leben können vielleicht auch nicht schaden.
Ich komme aus dem schönen Geilenkirchen, direkt an der holländischen Grenze und weiß die Vorteile hollands sehr wohl zu schätzen.
Ich bin 21 Jahre alt und habe früh begonnen meine Zukunft aufzubauen.
Meine Zukunft teile ich mit einem ganz tollen und lieben Mann namens Björn und mit mitlerweile zwei wundervollen Kindern Sina (2 Jahre) und Jan-Niklas (4Monate).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir doch eure Meinung da! Fragen beantworte ich euch natürlich auch gerne :).